Die Fantasie ist die Fähigkeit,

Gedächtnisinhalte zu neuen Vorstellungen zu verknüpfen,

sich etwas in Gedanken auszumalen.

 

 Kreativität ist die Fähigkeit eines Individuums,

 in phantasievoller und gestaltender Weise

zu denken und zu handeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Delphine`s Portrait von mir ist fertig.
Heute hat mich die junge Künstlerin in der Knopfstubn besucht mir das schöne Bild überreicht.
Es wird Teil meiner Ausstellung werden, weil ich bewusst Menschen aktiv in das zeitgeschichtliche Geschehen mit einbinde - verbinde - verknopfe. Eins werden lasse.

 Eure Sabine, Die Knopfmacherin



"Delphine"

wird mich malen.

Über die Zusage der jungen Künstlerin aus dem Mühlviertel  freue ich mich sehr. 

Mutige Frauen, die mit Stärke und Selbstbewusstsein  ihren Weg gehen.

 

Ich werde die Kunst- Bilder auf dieser Seite und in der Knopffstubn sowie im MÜK-Haus in Freistadt präsentieren und verkaufen .

Es ist ein neuer, mir noch unbekannter Weg den ich einschlage, doch mit großer Neugierde und Herzkraft beschreite.


Gestern erhielt ich eine weitere Nachricht, die mir aufzeigt, das etwas Neues bereits begonnen hat, sobald etwas Anderes endet.

"Was zu Ende ist, ist zu Ende”, so einfach ist es.

Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer Entwicklung. Deshalb ist es besser loszulassen und vorwärts zu gehen, beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen. Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment. Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später. Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es bereits da, um zu beginnen.


Ich halte daran fest, weil ich weiß, dass es der liebe Gott für mich so vorgesehen hat. Das Universum sorgt für mich und schickt mir die Menschen, die er für mich bestimmt hat.


Sabine, Die Knopfmacherin

 

 

Ps.: In meinen Bildern versuche ich Erotik, Ästhetik, Weiblichkeit, Magie, Zauber, Mystik, Liebe und Zärtlichkeit, Sinn und Lust zu vereinen.
Es ist mein persönlicher künstlerischer Ausdruck, den ich mit meinem Fotografen verwirklichen kann.

Mit Menschen, die für einen bestimmt sind.

Das Zauberwort heißt " Vertrauen".

 

 "In Knöpfen webe ich mein Lebensmuster und schenke  es weiter.

So wird der Knopf ein Symbol des stetigen Werdens und Wachsens.

Spuren hinterlassen auf besondere Weise." 

 

 

 

 

 " W E R D E N "

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Malerin

DELPHINE

Knöpfe

von Sabine, 

Die Knopfmacherin

 

 

 

 

"S O N N E"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Malerin

DELPHINE

Kmöpfe

Sabine, 

Die Knopfmacherin

 

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

"Man muss die Menschen annehmen wie sie sind.

Sie können manche Dinge nicht verstehen, weil sie es selber nicht gelernt haben.

Es ist die Liebe, die den Weg des Verständnisses bereitet."

 

Sabine Krump

Wunder sind allgegenwärtig!

Wenn dich die Lüfte der Winde an einen Ort getragen haben, der dir nicht behagt, so entfalte deine Flügel und lass dich von den zarten Turbulenzen des Himmelsatems in neue Höhen tragen.

 

Sabine Krump